JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

                           (GEMEINDESENIORENTAG)

   

Gut gefüllt  war der Saal im GH Heissenberger am 9. Februar bei der Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Krumbach. Obfrau Martha Piribauer begrüßte die Anwesenden, und  wir gedachten der Verstorbenen des letzten Jahres.
Nach einem Rückblick auf die Veranstaltungen des vergangenen Jahres und einer Vorschau auf 2020 berichtete Bgm. Freiler über die Geschehnisse in der Gemeinde und hielt eine kurze Nachbetrachtung der vor kurzem stattgefundenen Gemeinderatswahl.
Vizebgm. Schwarz wies eindringlich darauf hin, Mails mit der nötigen Vorsicht zu behandeln (nachzulesen auf der Seite unseres Sicherheitsmanagers!).
BO Michael Putz fand viele lobende Worte für die geleistete Arbeit und führte gemeinsam mit Bgm. Freiler die Neuwahl des Vorstandes durch.
(100 Prozent Zustimmung gab es für Obfrau und Obfrau-Stellvertreter!)
Die neuen Mitglieder wurden offiziell willkommen geheißen und langjährige Mitarbeiter mit Urkunden geehrt.
Leider muss sich der Vorstand von zwei langjährigen Mitarbeitern verabschieden, da sie auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausscheiden.
Als neues Mitglied im Vorstand können wir Frau Anna Ungerböck begrüßen.
Zuletzt las uns Autorin Frau Christina Unger aus zwei ihrer Bücher vor.

 Zum Abschluss der Veranstaltung lud der Seniorenbund alle Teilnehmer der Jahreshauptversammlung noch zu einer kleinen Jause ein – herzlichen Dank!

   
   
   
   
   
   
   
   
Wir warten auf das Ergebnis der Wahl
   
   
   
   
   
   
   

Herzlich willkommen im Seniorenbund Krumbach

   
   
Vielen Dank für die langjährige Treue
   
   
Frau Theresia Bauer und Herr Josef Plank haben viele Jahre im Vorstand mitgearbeitet. Danke für eure wertvolle Hilfe!
   
In eigener Sache: Liebe Theresia, du hast mir immer wieder sehr interessante Anregungen für die Homepage geliefert - sei es durch Bücher oder Sprüche. Dafür möchte ich dir von
                           ganzem Herzen danken!
                           Lieber Josef, deine humorvollen Sprüche und Geschichten in den Sitzungen werden mir sicher fehlen! Auch dir ein herzliches Dankeschön für deine treffenden
                           Bemerkungen, mit denen du immer wieder deinen Humor bewiesen hast.  
                                
   
Neu im Vorstand Frau Anna Ungerböck (2. v. l) - herzlich willkommen!
   
 
Kostproben aus zwei ihrer Bücher gibt uns Frau Christina Unger