Für 16. Jänner hatte der SB Krumbach zu einer Informationsveranstaltung anlässlich der Wahl zum NÖ Landtag ins Gasthaus Heissenberger geladen.
BO Hans-Michael Putz und Obfrau Martha Piribauer konnten neben Bgm. Joschi Freiler und Vzbgm. Fredi Schwarz die Bezirkskandidaten Franz Rennhofer aus Lichtenegg und Josef Ponweiser aus Hochwolkersdorf begrüßen.

Besonders erfreulich war die Tatsache, dass fast 50 Seniorinnen und Senioren der Einladung gefolgt waren.

Bgm. Freiler stellte kurz einige Großprojekte der Gemeinde vor, die in den letzten Jahren mit Hilfe des Landes verwirklicht werden konnten.

Abg. Rennhofer wies auf den neuen „Wir-Geist“ mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner hin und bat um Unterstützung bei der Wahl.

Seniorenvertreter des Bezirkes Josef Ponweiser betonte die politische  Bedeutung des SB und warb ebenfalls um Stimmen.

Die Besucher ließen die Veranstaltung bei einer Jause gemütlich und entspannt ausklingen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Unser jüngster Wahlhelfer