Jahreshauptversammlung 2015

Am 1. März 2015 fand im Gasthaus Heissenberger
die Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes statt.

 

   
   

Nach der Begrüßung durch die Obfrau Martha Piribauer gedachten wir der  Verstorbenen des Jahres 2015.

   

   

Die Obfrau berichtete von den Aktivitäten des vergangenen Jahres und gab eine Vorschau auf Veranstaltungen, Ausflüge und mehrtägige Fahrten im Jahr 2015.

 Frau Maria Fasching berichtete über die Kontobewegungen
und wurde auf Antrag der Kassenprüfer entlastet.

   

   
VBgm Alfred Schwarz und gf GR Karin Bauer überbrachten Grußworte von der Gemeinde.
   

   
BO Alfred Irschik und TBO Roman Lechner waren als Vertreter des Seniorenbundes zu uns gekommen.
   

   
Langjährige und verdiente Mitglieder wurden geehrt.
   

   
   
   
Ein besonderes Dankeschön galt Maria, der Leiterin der Volkstanzgruppe.
   

   

Gute Laune bei den Mitgliedern und Ehrengästen