Tagesfahrt ins Südburgenland

Vossen Handtücher & Schnaps in Kukmirn

 

 
50 Personen waren am 24. April unterwegs ins Südburgenland. Bei einer Werksbesichtigung (Firma VOSSEN) sahen wir, wie die flauschigen und weichen Handtücher wirklich entstehen.
Anschließend konnten hochwertige Handtücher, Badeteppiche, Bademäntel ........äußerst günstig erworben werden.

Gegen Mittag ging es dann weiter nach Kukmirn in die Spezialitätenbrennerei Lagler. Dieses Brennerei- und Wellnesshotel liegt absolut ruhig inmitten von Apfelplantagen und
sanften Hügeln in einer wunderbaren Landschaft in der Thermenregion an der burgenländisch-steirischen Grenze.
Nach einem ausgiebigen Mittagessen waren wir gestärkt für die Führung durch die hauseigene Brennerei und die Verkostung einiger Schnäpse und Liköre.

Entspannt traten wir die Heimreise an und trafen pünktlich wieder in Krumbach ein.

 

 

 

 

Ein kleiner Kaffee am Vormittag gibt neue Energie

 

 

Gleich gibt es Mittagessen

 

 

 

 

Viele Auszeichnungen für Familie Lagler

 

 

Ein Schlückchen zum Kosten

 

 

 

Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren!

 

 

 

 

Interessante Erklärungen über den Weg vom Baum ins Glas